Vereins Event

Anfangs Juli haben wir gemeinsam einen wunderbaren Sommerabend beim Outdoor-Pizza Event «Summer Breeze» auf der Stadionbrache in Zürich genossen, der überraschend sonnig war. Wir hatten nicht nur Teig, Sugo und Mozzarella bereitgestellt, sondern viele von uns brachten auch ihre eigenen Lieblings-Toppings mit.

Summer Breeze: Pizzaplausch auf der Stadionbrache

Stephan hat extra aus Bern köstlichen Pizzateig mitgebracht, und jede von uns konnte seine eigenen kreativen Pizzakreationen gestalten. Ein besonderes Highlight des Abends war, dass Gross und Klein dabei waren. Unser neuer Dezi-Nachwuchs war direkt im Einsatz, als kleine Pizzaiola und hat fleissig mitgeholfen. Der Abend war eine schöne Gelegenheit, um uns auszutauschen, uns wiederzusehen und sowohl über eigene Themen als auch über die Projekte des Dezentrum und den Verein zu sprechen.

Ein grosses Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir haben uns riesig gefreut und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen!